Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xing Ms. Xing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProdukt-ListeStahlflanschSchweißhalsflansch

Schweißhalsflansch (Total 55 Products)

Produktkategorie von Schweißhalsflansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Halsflansch schweißen , Schweißhalsflansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von WN Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rohrstahl F65 1500LB Schweißhals FF Flansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Schweißhalsflansche unterscheiden sich von anderen Typen durch ihre lange, sich verjüngende Nabe und den sanften Übergang der Dicke im Bereich der Stumpfschweißung, die sie mit dem Rohr verbindet. Die lange, sich verjüngende Nabe bietet eine...
Langer Schweißhalsschmiedeflansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Schweißhalsflansche unterscheiden sich von anderen Typen durch ihre lange, sich verjüngende Nabe und den sanften Übergang der Dicke im Bereich der Stumpfschweißung, die sie mit dem Rohr verbindet. Die lange, sich verjüngende Nabe bietet eine...
Schwarzbeschichteter Schweißhalsflansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Schweißhalsflansche unterscheiden sich von anderen Typen durch ihre lange, sich verjüngende Nabe und den sanften Übergang der Dicke im Bereich der Stumpfschweißung, die sie mit dem Rohr verbindet. Die lange, sich verjüngende Nabe bietet eine...
Schweißhalsflansch Kohlenstoffstahl

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Die Schweißhalsflansche werden normalerweise als Hochnabenflansch bezeichnet. Es ist so konzipiert, dass Spannungen auf das Rohr übertragen werden, wodurch hohe Spannungskonzentrationen an der Basis des Flansches reduziert werden. Der...
Geschmiedeter langer Schweißhalsflansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Schweißhalsflansche unterscheiden sich von anderen Typen durch ihre lange, sich verjüngende Nabe und den sanften Übergang der Dicke im Bereich der Stumpfschweißung, die sie mit dem Rohr verbindet. Die lange, sich verjüngende Nabe bietet eine...
Klasse 1500 Schweißhals RF Flansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Schweißhalsflansche beziehen sich auf einen Flansch mit konischem Hals und Stumpfschweißen mit dem Zylinder oder der Rohrleitung, bei dem es sich um einen integrierten Flansch handelt. Aufgrund der Übergangsstruktur des konischen Halses und der...
Schweißhals geschmiedet mit Flansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit Flanschen und haben das Zertifikat mit ISO9001, TÜV / PED, API, ... genehmigt . Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle...
Langer Schweißhals angeflanscht

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit Flanschen und haben das Zertifikat mit API, ISO9001, TÜV / PED genehmigt. Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle Arten von...
ANSI / ASMEB16.5 WN-Flansch aus Kohlenstoffstahl

Marke: NC

Verpakung: Sperrholzkisten und Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 ton/year

Die gebräuchlichsten Arten von Schweißhalsflanschen aus Kohlenstoffstahl: geschmiedet / mit Gewinde / geschraubt / Platte Verbindungstyp / Flanschfläche Typ: Erhöhte Fläche (RF), flache Fläche (FF), Ringverbindung (RTJ), Überlappungsfläche (LJF),...
Geschmiedeter LWN-Flansch aus Kohlenstoffstahl RF FF RTJ

Verpakung: Sperrholzkisten und Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 ton/year

Lange Schweißhalsflansche werden üblicherweise in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, einschließlich Petrochemie, Stromerzeugung und Raffinerien. Als professioneller Flanschhersteller produzieren wir verschiedene Standardflansche und...
ASME B16.47 Schweißhalsflansch

Marke: NC

Verpakung: Sperrholzkisten & Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Ton/Year

Über unsere Firma: Wir haben seit 1997 mit dem Flanschgeschäft begonnen. Im Jahr 2002 wurde in Dingxiang-Stadt Flansch eine neue Fabrik gegründet. Mit 280 Facharbeitern auf 40.000 Quadratmetern beträgt die jährliche Produktionskapazität 12.000.000...
ANSI B16.5 Klasse 150 Schweißhalsflansche

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25,000Ton/Year

Schweißhalsflansche werden häufig in allen Anwendungen als Flansche verwendet. Der Innendurchmesser des Flansches ist so ausgelegt, dass er dem Innendurchmesser des Rohrs entspricht. Wir können ANSI B16.5 Klasse 150 Schweißhalsflansche in allen...
ASME B16.47 Schweißhalsflansche der Serie B.

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25,000Ton/Year

ASME B16.47 Schweißhalsflansche der Serie B umfassen 150 # / 300 # / 600 # / 900 # von Größe 26 "bis 60" mit unterschiedlicher Wandstärke. Sie werden normalerweise von Ringwalzenmaschinen hergestellt und für eine bessere Oberfläche von...
B16.5 A105N Blind- und Schweißhalsflansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

B16.5 A105N Blind- und Schweißhalsflansch Ein Blindflansch hat keine Bohrung und wird zum Verschließen von Rohrleitungssystemen verwendet. Ein Blindflansch ermöglicht auch den einfachen Zugang zu einer versiegelten Leitung. Der Blindflansch wird...
Geschmiedete 150 # / 300 # / 600 # / 1500 # / 2500 # Schweißhalsflansche

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000Ton/Year

B16.5 geschmiedet 150 # / 300 # / 600 # / 900 # / 1500 # / 2500 # Schweißhalsflansche sind die häufigsten und beliebtesten Produkte in unserer täglichen Produktion. Das Material für sie ist normalerweise A105, A350 LF2, A182 F11 / 22/304 / 304L /...
B16.5 S80 A105 HF-Schweißhalsflansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

B16.5 S80 A105 HF-Schweißhalsflansch Schweißhalsrohrflansche werden am Rohr befestigt, indem das Rohr an den Hals des Rohrflansches geschweißt wird. Dies ermöglicht die Übertragung von Spannungen von den Schweißhalsrohrflanschen auf das Rohr selbst....
ORIFICE WELDING NECK Flansch A105N (RF)

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

ORIFICE WELDING NECK Flansch A105N (RF) Schweißhalsrohrflansche werden am Rohr befestigt, indem das Rohr an den Hals des Rohrflansches geschweißt wird. Dies ermöglicht die Übertragung von Spannungen von den Schweißhalsrohrflanschen auf das Rohr...
Langer Schweißhals RF Schmiedeflansch A105N

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Langer Schweißhals RF Schmiedeflansch A105N Produktbeschreibung: RF LWN Flansch aus Kohlenstoffstahl ANSI B16.5 A105N LWN Flansch Klasse 900 Langer Schweißhals
A350-Schweißhalsflansche aus Kohlenstoffstahl

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

ASTM A350 (auch bekannt als ASME SA350) umfasst verschiedene Arten von geschmiedeten oder ringgewalzten Flanschen aus Kohlenstoff und niedriglegiertem Stahl, geschmiedeten Armaturen und Ventilen, die hauptsächlich für den Betrieb bei niedrigen...
Schweißhalsflansch mit Jack- und Gewindebohrungen

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000Ton/Year

Die Funktion des Öffnungsflansches besteht darin, die Geschwindigkeit des Warenflusses durch das Rohrleitungssystem zu messen. Öffnungsflansche sind leicht zu erkennen, da sie ein Loch haben, das senkrecht zum Rohr durch die Fläche des Flansches...
LANGE SCHWEISSHALSFLANSCHE

Marke: NC

Verpakung: Sperrholzkisten & Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Ton/Year

Spezifikationen: 1500 # 3/4 '' langer Schweißhalsflansch Klasse 1500 langer Schweißhals L = 200 langer Schweißhals ANSI B16.5 LWN Flansch

China Schweißhalsflansch Lieferanten

Der Schweißhalsflansch hat den Vorteil einer bequemen Konstruktion, einer hohen Festigkeit und einer guten Dichtleistung. Es ist weit verbreitet in verschiedenen Druckleitungen. Es gibt zwei Ausführungen von Schweißhalsflanschen, die als Kegelflansch und Hochnabenflansch bezeichnet werden. Längere Schweißhalsflansche können nicht mit Rohren, sondern mit einer verfahrenstechnischen Anlage verwendet werden.

Welding Neck Carbon Steel Forged Flange



Die Schweißhalsflansche können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Die Materialien sollten der Qualität entsprechen, die in den ASTM- oder ASME-Standards festgelegt ist. Die Dicke und der Innendurchmesser des Flansches entsprechen der Größe des Rohrs, für das dieser Schweißhalsflansch angeschlossen wird. Der Schlüsselfaktor für Schweißhalsflansche


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Xing Ms. Xing
What can I do for you?
Contact Supplier
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProductsSteel FlangeWeld Neck Flange

Weld Neck Flange (Total 55 Products)

Product categories of Weld Neck Flange, we are specialized manufacturers from China, weld neck flange, welding neck flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of WN flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pipeline steel F65 1500LB welding neck FF flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Welding neck flange are distinguished from other types by their long tapered hub and gentle transition of thickness in the region of the butt weld joining them to the pipe The long tapered hub provides an important reinforcement of the flange proper...
Long welding neck flanged

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV PED Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket...
Forged long welding neck flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Welding neck flange are distinguished from other types by their long tapered hub and gentle transition of thickness in the region of the butt weld joining them to the pipe The long tapered hub provides an important reinforcement of the flange proper...
Long welding neck forging flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Welding neck flange are distinguished from other types by their long tapered hub and gentle transition of thickness in the region of the butt weld joining them to the pipe The long tapered hub provides an important reinforcement of the flange proper...
Black coating welding neck flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Welding neck flange are distinguished from other types by their long tapered hub and gentle transition of thickness in the region of the butt weld joining them to the pipe The long tapered hub provides an important reinforcement of the flange proper...
Welding neck flange carbon steel

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

The welding neck flanges are normally referred to as the high hub flange It is designed to transfer stresses to the pipe thereby reducing high stress concentrations at the base of the flange The welding neck flange is the best designed butt welded...
Welding Neck Forged Flanged

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with ISO9001 TUV PED API Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket...
Class 1500  Welding Neck RF Flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Welding neck flanges refer to a flange with a tapered neck and butt welding with the cylinder or pipeline which is an integral flange Due to the transition structure of the tapered neck and the butt welding connection the strength and rigidity of...
Forged carbon steel LWN flange RF FF RTJ

Packaging: plywood cases and pallets

Supply Ability: 20,000 ton/year

Long weld neck flanges are commonly used in a variety of industries including petrochemical power generation and refineries As a professional flange manufacturer we produce various standard flanges and custom flanges on the basis of clients drawings...
Long welding neck RF forging flange A105N

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Long welding neck RF forging flange A105N Product description Carbon steel RF LWN flange ANSI B16 5 A105N LWN flange Class 900 Long Welding Neck
600# 2'' long welding neck flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

600 2 long welding neck flange Class 600 long welding neck DN 80 long welding neck ANSI B16 5 LWN flange
Alloy steel long welding neck flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Alloy steel long welding neck flange ANSI B16 5 LWN RF Alloy steel LWN RF Class 150 to 2500 LWN
Heavy Barrel Long Weld Neck Flange

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 20,000Ton/Year

Long weld neck flange dimensions according to standard B16 5 the length can be standard or shorter or longer as client s request
ASME  B16.47 Welding Neck Flange

Brand: NC

Packaging: plywood cases&pallets

Supply Ability: 10000Ton/Year

About Our Company We started doing flange business since 1997 with new factory established in 2002 in Dingxiang town of flange With 280 professional workers 40 000 square meters the annual production capacity is 12 000 000 ton Our products have been...
ANSI B16.5 Class 150 Welding Neck Flanges

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 25,000Ton/Year

Weld neck flanges are often used flanges in all application the inside diameter of the flange is designed to match the pipe s inside diameter We can produce ANSI B16 5 Class 150 Welding Neck Flanges in all material grades specifications and sizes
ASME B16.47 Series B Welding Neck Flanges

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 25,000Ton/Year

ASME B16 47 Series B Welding Neck Flanges includes 150 300 600 900 from size 26 to 60 with different wall thickness They usaually are produced by ring roller machines and drilled by high speed drilling machines for better surface
B16.5 A105N blind and welding neck flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

B16 5 A105N blind and welding neck flange A Blind Flange has no bore and is used to close ends of piping systems A blind flange also permits easy access to a line ones it has been sealed The blind flange is sometimes machined to accept a pipe of the...
Forged 150#/300#/600#/1500#/2500# Welding Neck Flanges

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 20,000Ton/Year

B16 5 forged 150 300 600 900 1500 2500 welding neck flanges are most common and popular products in our daily production The material for them are usually A105 A350 LF2 A182 F11 22 304 304L 316 316L A694 F52 60 65 Flanges under PT testing
B16.5 S80 A105 RF welding neck flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

B16 5 S80 A105 RF welding neck flange Weld neck pipe flanges attach to the pipe by welding the pipe to the neck of the pipe flange This allows for the transfer of stress from the weld neck pipe flanges to the pipe itself This also reduces high...
ORIFICE WELDING NECK flange A105N (RF)

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

ORIFICE WELDING NECK flange A105N RF Weld neck pipe flanges attach to the pipe by welding the pipe to the neck of the pipe flange This allows for the transfer of stress from the weld neck pipe flanges to the pipe itself This also reduces high stress...
Welding Neck Flange With Jack And Tap Holes

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 20,000Ton/Year

The function of the orifice flange is to measure the rate of the flow of the commodity through the piping system Orifice flanges are easy to recognize because they have a hole drilled through the face of the flange perpendicular to the pipe They...

China Weld Neck Flange Suppliers

The welding neck flange has the advantage of convenient construction, high strength, and good sealing performance. It is widely used in different pressure pipelines. There are two designs of Welding Neck Flanges called tapered-hub flange and high-hub flange. Longer type weld neck flanges cannot be used with pipes but with a process plant.

Welding Neck Carbon Steel Forged Flange



The welding neck flanges can be produced in various materials. The materials should be as per the quality specified by the ASTM or ASME standards. The thickness and the inner diameter of the flange will match up the size of the pipe for which this welding neck flange is being connected.The key factor of welding neck flanges


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry