Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xing Ms. Xing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProdukt-ListeStahlflanschFlansch aus legiertem Stahl

Flansch aus legiertem Stahl (Total 57 Products)

Produktkategorie von Flansch aus legiertem Stahl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschmiedete Stahlflansche , Schweißhalsflansche aus Kohlenstoffstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Überlappungsflansche aus legiertem Stahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Standardhalsflansch aus Schweißhals aus legiertem Stahl

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Standardhalsflansch aus Schweißhals aus legiertem Stahl Schweißflansch mit Hals ist eine Art Flansch mit konischem Hals und Stumpfschweißen mit Zylinder oder Rohr. Es gehört zum integralen Flansch. Aufgrund der Übergangsstruktur der konischen Hals-...
Muffenschweißen und aufsteckbarer Flansch aus legiertem Stahl RF

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Muffenschweißen und aufsteckbarer Flansch aus legiertem Stahl RF Muffenschweißflansche haben eine Gegenbohrung, die etwas größer als der Außendurchmesser des passenden Rohrs ist, so dass das Rohr eingeführt werden kann. In den Boden der Bohrung ist...
Schmiedeflansch aus legiertem Stahl und Aluminium

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Schmiedeflansch aus legiertem Stahl und Aluminium Produktbeschreibung: Flansch aus legiertem Stahl ANSI B16.5 Fabrikpreis für Aluminium aus legiertem Stahl Schweißhals A182F22
Flansch aus legiertem Stahl EN1092-1

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Flansch aus legiertem Stahl EN1092-1 Produktbeschreibung: EN 1092-1 Materialflansch Schmiedeflansch aus legiertem Stahl EN1092-1 6 Zoll
HF-Flansch nach DIN 2632 (Schweißhals)

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

HF-Flansch nach DIN 2632 (Schweißhals) Schweißhalsrohrflansche werden am Rohr befestigt, indem das Rohr an den Hals des Rohrflansches geschweißt wird. Dies ermöglicht die Übertragung von Spannungen von den Schweißhalsrohrflanschen auf das Rohr...
Legierter Stahl A182 F11 Aufsteckflansch (SO)

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Legierter Stahl A182 F11 Aufsteckflansch (SO) Schlupf an Rohrflanschen rutscht tatsächlich über das Rohr. Diese Rohrflansche werden typischerweise mit einem Innendurchmesser bearbeitet, der etwas größer als der Außendurchmesser des Rohrs ist....
Edelstahl-Muffenschweißen (SW) HF-Flanschschmieden

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Edelstahl-Muffenschweißen (SW) HF-Flanschschmieden Muffenschweißflansche haben eine Gegenbohrung, die etwas größer als der Außendurchmesser des passenden Rohrs ist, so dass das Rohr eingeführt werden kann. In den Boden der Bohrung ist eine Drossel...
900 # RTJ Schweißhals B16.47 Flansch aus legiertem Stahl

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

900 # RTJ Schweißhals B16.47 Flansch aus legiertem Stahl Schweißhalsrohrflansche werden am Rohr befestigt, indem das Rohr an den Hals des Rohrflansches geschweißt wird. Dies ermöglicht die Übertragung von Spannungen von den Schweißhalsrohrflanschen...
Flansch aus geschweißtem Hals aus legiertem Stahl (RF) A182F11

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Schweißhals aus legiertem Stahl (RF) A182F11 Flansch Hochhalsflansche: Im Vergleich zu stumpfgeschweißten Flanschen ist die Schweißarbeitsbelastung groß, der Schweißstabverbrauch ist hoch und sie können hohen Temperaturen und Drücken, wiederholten...
Bliand (BL) legierter Stahl F182F22 Schmiedeflansch FF

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Bliand (BL) legierter Stahl F182F22 Schmiede-FF-Flansch Ein Blindflansch hat keine Bohrung und wird zum Verschließen von Rohrleitungssystemen verwendet. Ein Blindflansch ermöglicht auch den einfachen Zugang zu einer versiegelten Leitung. Der...
Schmiedemaschine Aufsteckflansch RF A182 F11

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Schmiedemaschine Aufsteckflansch RF A182 F11 Schlupf an Rohrflanschen rutscht tatsächlich über das Rohr. Diese Rohrflansche werden typischerweise mit einem Innendurchmesser bearbeitet, der etwas größer als der Außendurchmesser des Rohrs ist....
ANSI B16.5 Blindflansche aus legiertem Stahl F9

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

F9-Flansche aus legiertem Stahl weisen ein höheres Maß an Vielseitigkeit auf, sind dünner, passen gut in kompakte Arbeitsbereiche und sind im Vergleich zu anderen Flanschen viel wirtschaftlicher. Unsere Flansche aus legiertem Stahl A182 der Klasse...
Gelbe Farbe ASTM A182 F9 Slip on Flansche

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

F9-Flansche aus legiertem Stahl weisen ein höheres Maß an Vielseitigkeit auf, sind dünner, passen gut in kompakte Arbeitsbereiche und sind im Vergleich zu anderen Flanschen viel wirtschaftlicher. Unsere Flansche aus legiertem Stahl A182 der Klasse...
Überlappungsgussflansch aus legiertem Stahl RF

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Überlappungsgussflansch aus legiertem Stahl RF Ein Überlappungsverbindungsflansch wird normalerweise in Verbindung mit Überlappungsverbindungsstummeln verwendet. Überlappungsverbindungsflansche in Rohrleitungssystemen aus Kohlenstoffstahl oder...
RTJ-Flansch aus legiertem Stahl WN (Schweißhals)

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

RTJ-Flansch aus legiertem Stahl WN (Schweißhals) Produktbeschreibung : Vorteile des Warmschmiedens Legierter Stahl RTJ WN ANSI B16.47legierter Stahlflansch Schweißhalsrohrflansche werden am Rohr befestigt, indem das Rohr an den Hals des...
ASTM A350 LF2 LF3 LF6 Low Tem. Flansche

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000Ton/Year

Neben A105-Rohrflanschen sind geschmiedete ASTM A350-Flansche ein weiteres beliebtes Material in unserer täglichen Produktion. ASTM A350 enthält LF2, LF3, LF6. Wir können sie alle für verschiedene Flanschtypen herstellen. Die Oberflächenbehandlung...
A694 F42 F52 F60 F65 Geschmiedete Rohrflansche

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25,000Ton/Year

ASTM A694 bezieht sich auf das Material von Rohrflanschen, Armaturen, Ventilen und Teilen aus Kohlenstoff- und legiertem Stahl für Hochdruckgetriebe. Es umfasst Materialqualitäten von F42, F46, F50, F52, F56, F60, F65 und F70. Dieses Material wird...
Geschmiedete Flansche aus legiertem Stahl ASTM A182 F11

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000Ton/Year

Neben Flanschen aus Kohlenstoffstahl können wir auch Flansche aus legiertem Stahl und Flansche aus rostfreiem Stahl herstellen. Legiertes Stahlmaterial für die geschmiedeten Flansche umfasst ASTM A182 F11 CL1 & CL2, A182 F22 CL1 & CL3, A182...
Schweißhals RF-Flansch aus legiertem Stahl

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Schweißhals RF-Flansch aus legiertem Stahl Schweißhalsrohrflansche werden am Rohr befestigt, indem das Rohr an den Hals des Rohrflansches geschweißt wird. Dies ermöglicht die Übertragung von Spannungen von den Schweißhalsrohrflanschen auf das Rohr...
10 "Slip-On des qualitätsgesicherten Flansches

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

10 "Slip-On des qualitätsgesicherten Flansches ANSI B16.5 Klasse 300 Slip-On aus legiertem Stahl Aufsteckflansch
Kundenspezifische Slip-On-Flansche aus legiertem Stahl

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Aufsteckbare Rohrflansche sind typischerweise mit einer erhabenen oder flachen Fläche versehen. Wenn für das Aufrutschen von Rohrflanschen eine erhöhte Fläche erforderlich ist, beträgt die Standardhöhe 1/16 "für das Aufrutschen von...

China Flansch aus legiertem Stahl Lieferanten

Legierter Stahl ist eine Stahlsorte, die mit verschiedenen Elementen wie Molybdän, Mangan, Nickel, Chrom, Vanadium, Silizium und Bor legiert ist. Diese Legierungselemente werden hinzugefügt, um die Festigkeit, Härte, Verschleißfestigkeit und Zähigkeit zu erhöhen.

Legierte Stähle können in zwei Gruppen eingeteilt werden: niedriglegierter Stahl und hochlegierter Stahl.

Flansche aus legiertem Stahl sind Flansche aus legiertem Stahl. Die Materialien sind normalerweise A182 F9, A182 F11, A182 F22, A350 LF6, A350 LF3 .....

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Xing Ms. Xing
What can I do for you?
Contact Supplier
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProductsSteel FlangeAlloy Steel Flange

Alloy Steel Flange (Total 60 Products)

Product categories of Alloy Steel Flange, we are specialized manufacturers from China, Forged Steel Flanges, Carbon Steel Weld Neck Flanges suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alloy Steel Lap Joint Flanges R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Alloy steel flange products

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV PED Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket...
Alloy steel flange product

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV PED Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket...
A694 F65 Flange Products

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Material A694 F65 Standard ASTM A694 A694M 2008 High strengh low alloy steel We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV PED Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany...
Welding neck alloy steel standard flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Welding neck alloy steel standard flange welding flange with neck is a kind of flange with conical neck and butt welding with cylinder or pipe It belongs to integral flange Due to the transition structure of conical neck and butt welding connection...
Socket welding and Slip-on alloy steel flange RF

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Socket welding and Slip on alloy steel flange RF Socket Welding flanges have counter bore is slightly larger than the Outer Diameter of the matching pipe allowing the pipe to be inserted A restriction is built into the bottom of the bore which acts...
Alloy steel aluminum forging flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Alloy steel aluminum forging flange Product description ANSI B16 5 alloy steel flange Factory price of alloy steel aluminum Welding neck A182F22 flange
Alloy steel EN1092-1 flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Alloy steel EN1092 1 flange Product descripton EN 1092 1 material flange Alloy steel EN1092 1 forging flange 6 inch flange dimensions
DIN 2632 (welding neck) RF flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

DIN 2632 welding neck RF flange Weld neck pipe flanges attach to the pipe by welding the pipe to the neck of the pipe flange This allows for the transfer of stress from the weld neck pipe flanges to the pipe itself This also reduces high stress...
Alloy steel A182 F11 slip-on (SO)RF flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Alloy steel A182 F11 slip on SO RF flange Slip on pipe flanges actually slip over the pipe These pipe flanges are typically machined with an inside diameter slightly larger than the outside diameter of the pipe Slip on pipe flangesare secured to the...
Alloy steel socket welding (SW) RF flange forging

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Alloy steel socket welding SW RF flange forging Socket Welding flanges have counter bore is slightly larger than the Outer Diameter of the matching pipe allowing the pipe to be inserted A restriction is built into the bottom of the bore which acts...
900# RTJ welding neck B16.47 alloy steel flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

900 RTJ welding neck B16 47 alloy steel flange Weld neck pipe flanges attach to the pipe by welding the pipe to the neck of the pipe flange This allows for the transfer of stress from the weld neck pipe flanges to the pipe itself This also reduces...
Welding neck alloy steel (RF) A182F11 flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Welding neck alloy steel RF A182F11 flange High neck flanges Compared with butt welded flanges the welding workload is large the welding rod consumption is high and it cannot withstand high temperature and pressure repeated bending and temperature...
Bliand(BL) alloy steel F182F22 forging FF flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Bliand BL alloy steel F182F22 forging FF flange A Blind Flange has no bore and is used to close ends of piping systems A blind flange also permits easy access to a line ones it has been sealed The blind flange is sometimes machined to accept a pipe...
Forging machine slip-on RF A182 F11  flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Forging machine slip on RF A182 F11 flange Slip on pipe flanges actually slip over the pipe These pipe flanges are typically machined with an inside diameter slightly larger than the outside diameter of the pipe Slip on pipe flanges are secured to...
ANSI B16.5 Alloy steel  F9 blind flanges

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Alloy Steel F9 Flanges have a higher degree of versatility it is thinner in size and fits well in compact work spaces and is much more economical compared to other flanges Also our Alloy Steel A182 Grade F9 Flanges are cost saving and are reusable...
Yellow paint ASTM A182 F9 slip on flanges

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Alloy Steel F9 Flanges have a higher degree of versatility it is thinner in size and fits well in compact work spaces and is much more economical compared to other flanges Also our Alloy Steel A182 Grade F9 Flanges are cost saving and are reusable...
Alloy steel lap joint casting flange RF

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Alloy steel lap joint casting flange RF A Lap Joint Flange is usually used in conjunction with Lap Joint Stubs Lap Joint Flanges in carbon or low alloy steel piping systems are best used when frequent dismantling for inspection and cleaning is...
Alloy steel WN (welding neck) RTJ flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Alloy steel WN welding neck RTJ flange Product description Hot forging advantages Alloy steel RTJ WN ANSI B16 47alloy steel flange Weld neck pipe flanges attach to the pipe by welding the pipe to the neck of the pipe flange This allows for the...
ASTM A350 LF2 LF3 LF6 Low Tem. Flanges

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 20,000Ton/Year

Besides A105 pipe flanges ASTM A350 forged flanges are another popular material in our daily production ASTM A350 includes LF2 LF3 LF6 we can produce them all for different types of flanges Surface treatment for this material can be black painting...
A694 F42 F52 F60 F65 Forged Pipe Flanges

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 25,000Ton/Year

ASTM A694 refers to the material of carbon and alloy steel pipe flanges fittings valves and parts for high pressure transmissions It covers material grades of F42 F46 F50 F52 F56 F60 F65 and F70 This material is usually used for high pressure...
Alloy Steel ASTM A182 F11 Forged Flanges

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 20,000Ton/Year

Besides carbon steel flanges we also can produce alloy steel flanges and stainless steel flanges Alloy steel material for the forged flanges include ASTM A182 F11 CL1 CL2 A182 F22 CL1 CL3 A182 F5

China Alloy Steel Flange Suppliers

Alloy steel is a type of steel alloyed with several elements such as molybdenum, manganese, nickel, chromium, vanadium, silicon, and boron. These alloying elements are added to increase strength, hardness, wear resistance, and toughness.

Alloy steels may be classified into two groups: low alloy steel and high alloy steel.

Alloy Steel Flanges are flange made from alloy steel material, the materials are usually A182 F9, A182 F11, A182 F22, A350 LF6, A350 LF3.....

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry