Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xing Ms. Xing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProdukt-ListeASME-FlanschB16.5 Flansch

B16.5 Flansch (Total 90 Products)

Produktkategorie von B16.5 Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, A694 F65 Flansch , A105 Flansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flanschhersteller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Auf Flansch ASME B16.5 aufstecken

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit Flanschen und haben das Zertifikat mit ISO9001, TÜV / PED, API, ... genehmigt . Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle...
Geschmiedeter 316 SS Überlappungsflansch

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Überlappungsverbindung Rohr Flansche Gleiten Sie direkt über das Rohr und werden am häufigsten mit Stummelanschlüssen verwendet. Ein Rohr wird normalerweise an das Stummelende und das Überlappungsverbindung Rohr Flansch
Stahlrohrformstücke und Flansche

Marke: NC

Verpakung: Sperrholzkisten & Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Ton/Year

Wir haben seit 1997 mit dem Flanschgeschäft begonnen. Im Jahr 2002 wurde in Dingxiang eine neue Fabrik für Flansche gegründet. Mit 280 Facharbeitern auf 40.000 Quadratmetern beträgt die jährliche Produktionskapazität 12.000.000 Tonnen. Unsere...
GESCHMIEDETER SLIP AUF FLANSCHPLATTE FLANSCH FLACH GESICHT

Marke: NC

Verpakung: Sperrholzkisten und Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 ton/year

NC Machinery CO., Ltd. ist ein Flanschhersteller in China und ein zuverlässiger Lieferant von Standard- und Nicht-Standardflanschen mit Nennwerten von 150 bis 2500, der ein Vertriebsnetz mit mehr als 30 Ländern weltweit aufgebaut hat.
Aufsteckflansch gegen Muffenschweißflansch

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25,000Ton/Year

Slip on Flansch, auch SO-Flansch genannt. Es ist eine Art Flansch, der über das Rohr gleitet. Das interne Design ist etwas größer als das Rohr. Da der Innendurchmesser des Flansches geringfügig größer als der Außendurchmesser des Rohrs ist, kann der...
b16.5 Preise für Blindflansche aus Edelstahl

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25,000Ton/Year

Ein Blindflansch ist eine feste Scheibe, mit der eine Rohrleitung blockiert oder ein Anschlag erzeugt wird. ANSI B16.5 Blindflansche umfassen 150 # / 300 # / 600 # / 900 # / 1500 # / 2500 # mit einer Größe von 1/2 "bis 24". Material kann...
ASTM A105N BLIND 300 # B16.5

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

ASTM A105N BLIND 300 # B16.5 Ein Blindflansch hat keine Bohrung und wird zum Verschließen von Rohrleitungssystemen verwendet. Ein Blindflansch ermöglicht auch den einfachen Zugang zu einer versiegelten Leitung. Der Blindflansch wird manchmal so...
ASTM A694 F52 12 "WNRF 900 # B16.5 Flansch

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

ASTM A694 F52 12 "WNRF 900 # B16.5 Flansch Rutschen auf Rohrflanschen rutschen tatsächlich über das Rohr. Diese Rohrflansche werden typischerweise mit einem Innendurchmesser bearbeitet, der etwas größer als der Außendurchmesser des Rohrs ist....
Hochwertiger Schmiedeflanschflansch (WN)

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Hochwertiger Schmiedeflanschflansch (WN) Schweißhalsrohrflansche werden am Rohr befestigt, indem das Rohr an den Hals des Rohrflansches geschweißt wird. Dies ermöglicht die Übertragung von Spannungen von den Schweißhalsrohrflanschen auf das Rohr...
Eigenschaften von geschmiedetem Flanschstahl

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Eigenschaften von geschmiedetem Flanschstahl Geschmiedeter Flansch aus Kohlenstoff oder legiertem Stahl Flansch der Klassen 150 bis 2500
2500 # RTJ Muffenschweißflanschabmessungen

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

2500 # RTJ Muffenschweißflanschabmessungen Muffenschweißflansche haben eine Gegenbohrung, die etwas größer als der Außendurchmesser des passenden Rohrs ist, so dass das Rohr eingeführt werden kann. In den Boden der Bohrung ist eine Drossel...
Kundenspezifische Blindrohr-Flansche mit erhöhtem Gesicht

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Diese Rohrflansche werden verwendet, um das Ende von abzudichten Rohrleitungen Systeme oder Druckbehälteröffnungen. Sie werden üblicherweise zum Testen des Gas- oder Flüssigkeitsflusses durch a verwendet Rohr oder Schiff.
B16.5 Schmiedeflansche aus Kohlenstoffstahl A105

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

A105 ist die amerikanische ASTM-Standardnummer und A steht für gewöhnlichen Kohlenstoffstahl. Schmiedeteile aus Kohlenstoffstahl für Rohrteile. Da diese Norm nur das Schmieden von Kohlenstoffstahl vorschreibt, ist A105 auch ein Schmiedestück aus...
A105 Geschmiedete Carbonflansche Schwarz lackiert

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000Ton/Year

Bei geschmiedeten A105-Flanschen aus Kohlenstoffstahl kann die Oberflächenbehandlung Schwarzlackierung, Gelblackierung und Rostschutzöl sein. Wir können alle Arten für Sie erledigen.
Verschiedene Arten von Flanschen

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Verschiedene Arten von Flanschen Ein Überlappungsverbindungsflansch wird normalerweise in Verbindung mit Überlappungsverbindungsstummeln verwendet. Überlappungsverbindungsflansche in Rohrleitungssystemen aus Kohlenstoffstahl oder niedriglegiertem...
Überlappungsflansch aus Kohlenstoffstahl

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Überlappungsflansch aus Kohlenstoffstahl Ein Überlappungsverbindungsflansch wird normalerweise in Verbindung mit Überlappungsverbindungsstummeln verwendet. Überlappungsverbindungsflansche in Rohrleitungssystemen aus Kohlenstoffstahl oder...
6 [Schweißhalsklasse 900 RTJ Flansch B16.5

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

6 “Schweißhalsklasse 900 RTJ Flansch B16.5 RTJ geschmiedete Flansche Standard Klasse 900 RTJ Flansch ANSI B16.5 RTJ
900 # RTJ Muffenschweißflansch

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

900 # RTJ Muffenschweißflansch Muffenschweißflansche haben eine Gegenbohrung, die etwas größer als der Außendurchmesser des passenden Rohrs ist, so dass das Rohr eingeführt werden kann. In den Boden der Bohrung ist eine Drossel eingebaut, die als...
Schmiedeflansche aus Edelstahl 316

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Der Flansch mit flacher Fläche hat eine Dichtfläche in der gleichen Ebene wie die Fläche des Schraubenkreises. Anwendungen mit Flachflanschen sind häufig solche, bei denen der Gegenflansch oder die Flanschverbindung aus einem Gussstück besteht.
Rutschflansche aus Edelstahl 304

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Der Flansch mit flacher Fläche hat eine Dichtfläche in der gleichen Ebene wie die Fläche des Schraubenkreises. Anwendungen mit Flachflanschen sind häufig solche, bei denen der Gegenflansch oder die Flanschverbindung aus einem Gussstück besteht.
ASME B16.5 FLAT FACE SLIP ON FLANGES

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Der Flansch mit flacher Fläche hat eine Dichtfläche in der gleichen Ebene wie die Fläche des Schraubenkreises. Anwendungen mit Flachflanschen sind häufig solche, bei denen der Gegenflansch oder die Flanschverbindung aus einem Gussstück besteht.

China B16.5 Flansch Lieferanten

B16.5-Flansche sind meistens üblich und beliebte Flanschstandards sind: Schweißhalsflansch, Aufsteckflansch, Muffenschweißflansch, Blindflansch ... mit Material Kohlenstoffstahl, Edelstahl, legierter Stahl.

Drücken Sie zum Schweißen von Halsflanschen die Schraube für kleine Größen und die Ringwalze für größere Größen.

Die Größen von 1/2 "bis 24".

Die Bewertungen umfassen 150 #, 300 #, 600 #, 900 #, 1500 #, 2500 #.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Xing Ms. Xing
What can I do for you?
Contact Supplier
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProductsASME FlangeB16.5 Flange

B16.5 Flange (Total 91 Products)

Product categories of B16.5 Flange, we are specialized manufacturers from China, A694 F65 Flange, A105 Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flange Manufacturer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
ANSI B16.5 RTJ FLANGE

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

We have manufactured flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV PED Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket...
Slip on flange ASME B16.5

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with ISO9001 TUV PED API Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket...
Forged 316 SS Lap Joint Flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Lap joint pipe flanges slide directly over the pipe and are most commonly used with stub end fittings A pipe is usually welded to the Stub End and the Lap Joint pipe flange
Steel pipe fittings and Flanges

Brand: NC

Packaging: plywood cases&pallets

Supply Ability: 10000Ton/Year

We started doing flange business since 1997 with new factory established in 2002 in Dingxiang town of flange With 280 professional workers 40 000 square meters the annual production capacity is 12 000 000 ton Our products have been exported to South...
FORGED SLIP ON FLANGE PLATE FLANGE FLAT FACE

Brand: NC

Packaging: plywood cases and pallets

Supply Ability: 20,000 ton/year

NC Machinery CO Ltd Is a flange manufacturer in China and a reliable supplier of standard and non standard flanges offering in ratings from 150 to 2500 built a distribution network with more than 30 countries globally
Slip On Flange vs Socket Weld Flange

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 25,000Ton/Year

Slip on flange also called SO flange It s a kind of flange slides over the pipe with internal design is slightly larger than the pipe Since the inner diameter of the flange is slightly larger than the outer diameter of the pipe the SO flange can be...
b16.5 Stainless Steel Blind Flange Prices

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 25,000Ton/Year

A blind flange is a solid disk used to block off a pipeline or to create a stop ANSI B16 5 blind flanges include 150 300 600 900 1500 2500 with size 1 2 to 24 Material can be A105 a350lf2 a694 f52 60 65 a182f11 22 304 316
ASTM A105N BLIND 300# B16.5

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

ASTM A105N BLIND 300 B16 5 A Blind Flange has no bore and is used to close ends of piping systems A blind flange also permits easy access to a line ones it has been sealed The blind flange is sometimes machined to accept a pipe of the nominal Size...
ASTM A694 F52 12" WNRF 900# B16.5 flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

ASTM A694 F52 12 WNRF 900 B16 5 flange Slip on pipe flanges actually slip over the pipe These pipe flanges are typically machined with an inside diameter slightly larger than the outside diameter of the pipe Slip on pipe flanges are secured to the...
Superior quality welding neck (WN) forging flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Superior quality welding neck WN forging flange Weld neck pipe flanges attach to the pipe by welding the pipe to the neck of the pipe flange This allows for the transfer of stress from the weld neck pipe flanges to the pipe itself This also reduces...
Forged flange steel properties

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Forged flange steel properties Carbon or alloy steel forged flange Class 150 to 2500 flange
2500# RTJ socket welding flange dimensions

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

2500 RTJ socket welding flange dimensions Socket Welding flanges have counter bore is slightly larger than the Outer Diameter of the matching pipe allowing the pipe to be inserted A restriction is built into the bottom of the bore which acts as a...
Custom blind pipe raised face flanges

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

These pipe flanges are used to seal the end of piping systems or pressure vessel openings They are commonly used for testing the flow of gas or liquid through a pipe or vessel
B16.5 A105 carbon steel forged flanges

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

A105 is the American ASTM standard number and A stands for ordinary carbon structural steel Carbon steel forgings for pipe parts Because this standard only specifies a carbon steel forging A105 is also a forging carbon steel grade A105 is also a...
A105 Forged Carbon Flanges Black Painting

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 20,000Ton/Year

For A105 forged carbon steel flanges the surface treatment can be black painting yellow painting anti rust oil We can do all the types for you
Various types of flanges

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Various types of flanges A Lap Joint Flange is usually used in conjunction with Lap Joint Stubs Lap Joint Flanges in carbon or low alloy steel piping systems are best used when frequent dismantling for inspection and cleaning is required The use of...
Carbon steel lap joint flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Carbon steel lap joint flange A Lap Joint Flange is usually used in conjunction with Lap Joint Stubs Lap Joint Flanges in carbon or low alloy steel piping systems are best used when frequent dismantling for inspection and cleaning is required The...
6[welding neck class900 RTJ flange B16.5

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

6 welding neck class900 RTJ flange B16 5 RTJ forged flanges standard Class 900 RTJ flange ANSI B16 5 RTJ
900# RTJ socket welding flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

900 RTJ socket welding flange Socket Welding flanges have counter bore is slightly larger than the Outer Diameter of the matching pipe allowing the pipe to be inserted A restriction is built into the bottom of the bore which acts as a shoulder for...
Stainless steel forged 316 slip on flanges

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

The Flat Face flange has a gasket surface in the same plane as the bolting circle face Applications using flat face flanges are frequently those in which the mating flange or flanged fitting is made from a casting
Stainless steel 304 slip on flanges

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

The Flat Face flange has a gasket surface in the same plane as the bolting circle face Applications using flat face flanges are frequently those in which the mating flange or flanged fitting is made from a casting

China B16.5 Flange Suppliers

B16.5 flanges are mostly common and popular flange standard include: welding neck flange, slip on flange, socket weld flange, blind flange... with material carbon steel, stainless steel, alloy steel.

For Welding Neck Flanges, press screw for small sizes, and ring roller for bigger sizes.

The sizes from 1/2" to 24".

Ratings cover 150#, 300#, 600#, 900#, 1500#, 2500#.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry