Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xing Ms. Xing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProduite

Alle Produkte (Total 590 Products)

Blindflansch mit Standard oder Nicht-Standard

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Blindflansche werden verwendet, um die Enden der Rohrleitungen, Ventile und der Druckbehälteröffnung abzudichten. Unter dem Gesichtspunkt des Innendrucks und der Bolzenbelastung sind Blindflansche, insbesondere bei größeren Größen, die am stärksten beanspruchten Flanschtypen. Wir stellen seit mehr als 20 Jahren...
Schweißhalsflansch 300LB

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Schweißhalsflansche unterscheiden sich von anderen Typen durch ihre lange, sich verjüngende Nabe und den sanften Übergang der Dicke im Bereich der Stumpfschweißung, die sie mit dem Rohr verbindet. Die lange, sich verjüngende Nabe bietet eine wichtige Verstärkung des Flansches unter dem Gesichtspunkt der Festigkeit und...
Rohrstahl F65 1500LB Schweißhals FF Flansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Schweißhalsflansche unterscheiden sich von anderen Typen durch ihre lange, sich verjüngende Nabe und den sanften Übergang der Dicke im Bereich der Stumpfschweißung, die sie mit dem Rohr verbindet. Die lange, sich verjüngende Nabe bietet eine wichtige Verstärkung des Flansches unter dem Gesichtspunkt der Festigkeit und...
Langer Schweißhalsflansch geschmiedet

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Schweißhalsflansche unterscheiden sich von anderen Typen durch ihre lange, sich verjüngende Nabe und den sanften Übergang der Dicke im Bereich der Stumpfschweißung, die sie mit dem Rohr verbindet. Die lange, sich verjüngende Nabe bietet eine wichtige Verstärkung des Flansches unter dem Gesichtspunkt der Festigkeit und...
Geschmiedeter Flansch nicht standardmäßiger Flansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Nicht standardmäßige Flansche werden normalerweise für spezielle Kundenanforderungen verwendet. Sie geben den Anwendungsdienst, die Daten, die Spezifikation und die Zeichnung an. Dann haben wir die Spezialflansche nach ihren Anforderungen hergestellt. Wir stellen seit mehr als 20 Jahren Flansche her und haben das...
4 "Blindflansch geschmiedeter Flansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Blindflansche werden verwendet, um die Enden der Rohrleitungen, Ventile und der Druckbehälteröffnung abzudichten. Unter dem Gesichtspunkt des Innendrucks und der Bolzenbelastung sind Blindflansche, insbesondere bei größeren Größen, die am stärksten beanspruchten Flanschtypen. Wir stellen seit mehr als 20 Jahren...
ANSI B16.5 RTJ FLANSCH

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Wir stellen seit mehr als 20 Jahren Flansche her und haben das Zertifikat mit API, ISO9001, TÜV / PED genehmigt. Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle Arten von Flanschen herstellen, z. B. Slip-On, Schweißhals, Muffenschweißen, Gewinde,...
API 1000PSI SCHWEISSHALS RTJ FLANSCH

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Die Flanschstandards API 6A und ASME / ANSI B16.5 sind in ihren Abmessungen ähnlich, die API 6A-Flansche sind jedoch für höhere Drücke ausgelegt. Der Unterschied zwischen ASME / ANSI- und API-Flanschen besteht im Herstellungsmaterial und im höheren API-Betriebsdruck. Wir stellen seit mehr als 20 Jahren Flansche her...
EN1092-1 Plattenflansch Schwarzes Gemälde

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Der Kohlenstoffstahlplattenflansch ist ein Teil der Verbindung zwischen der Welle und der Welle, über die die Rohrenden verbunden werden. Es wird auch im Flansch des Imports und Exports der Geräte verwendet, mit denen die beiden Geräte verbunden werden. Wir stellen seit mehr als 20 Jahren Flansche her und haben das...
Geschmiedeter Flansch nach DIN 2633

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Wir stellen seit mehr als 20 Jahren Flansche her und haben das Zertifikat mit API, ISO9001, TÜV / PED genehmigt. Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle Arten von Flanschen herstellen, z. B. Slip-On, Schweißhals, Muffenschweißen, Gewinde,...
Plattenflansch aus Kohlenstoffstahl

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Mit Plattenflanschen werden die Enden der Rohrleitungen, Ventile und der Druckbehälteröffnung verschlossen. Unter dem Gesichtspunkt des Innendrucks und der Bolzenbelastung sind Blindflansche, insbesondere bei größeren Größen, die am stärksten beanspruchten Flanschtypen. Wir stellen seit mehr als 20 Jahren Flansche her...
Geschmiedeter Flansch mit Gewindeflansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Gewindeflansche sind auf spezielle Anwendungen beschränkt. Ihr Hauptvorteil liegt in der Tatsache, dass sie ohne Schweißen zusammengebaut werden können. Dies erklärt ihre Verwendung bei extrem hohen Druckleistungen, insbesondere bei oder nahe der atmosphärischen Temperatur, wo legierter Stahl für die Festigkeit...
Geschmiedeter Flansch Schweißhalsflansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Schweißhalsflansche unterscheiden sich von anderen Typen durch ihre lange, sich verjüngende Nabe und den sanften Übergang der Dicke im Bereich der Stumpfschweißung, die sie mit dem Rohr verbindet. Die lange, sich verjüngende Nabe bietet eine wichtige Verstärkung des Flansches unter dem Gesichtspunkt der Festigkeit und...
Gelber Beschichtungsschlupf am Flansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Slip-on-Flansch ist eine Art Flansch, der Stahlrohre, Rohrverbindungsstücke usw. in den Flansch hineinführt und über Kehlnähte mit Geräten oder Rohrleitungen verbunden wird. Diese Flansche haben einen kurzen Hals, der die Festigkeit des Flansches erhöht und die Tragfähigkeit des Flansches verbessert. So kann es auf...
JPI SOH Flanschprodukte

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit Flanschen und haben das Zertifikat mit API, ISO9001, TÜV / PED genehmigt. Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle Arten von Flanschen herstellen, z. B. Slip-On, Schweißhals, Muffenschweißen,...
JIS 5K Flanschprodukte

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit Flanschen und haben das Zertifikat mit API, ISO9001, TÜV / PED genehmigt. Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle Arten von Flanschen herstellen, z. B. Slip-On, Schweißhals, Muffenschweißen,...
RJT-Schweißhalsflansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit Flanschen und haben das Zertifikat mit API, ISO9001, TÜV / PED genehmigt. Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle Arten von Flanschen herstellen, z. B. Slip-On, Schweißhals, Muffenschweißen,...
Feuerverzinkungsflansche

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Feuerverzinkter Stahl (HDG) ist Stahl, der in geschmolzenes Zink getaucht wurde, um eine rostfreie Beschichtung zu erhalten. Der Begriff Verzinken bezieht sich üblicherweise auf das Heißtauchverfahren; Es wird auch manchmal als Zink-Heißtauchen bezeichnet. HDG ist ein Verfahren zur Herstellung des Flansches. Wir...
Lose Flanschprodukte DN

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit Flanschen und haben das Zertifikat mit API, ISO9001, TÜV / PED genehmigt. Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle Arten von Flanschen herstellen, z. B. Slip-On, Schweißhals, Muffenschweißen,...
Blindflansch ASME B16.5

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit Flanschen und haben das Zertifikat mit ISO9001, TÜV / PED, API, ... genehmigt . Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle Arten von Flanschen herstellen, z. B. Slip-On, Schweißhals,...
Gewindeflansch ASME B16.5

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Herkunftsort: Macao SAR

Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit Flanschen und haben das Zertifikat mit ISO9001, TÜV / PED, API, ... genehmigt . Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle Arten von Flanschen herstellen, z. B. Slip-On, Schweißhals,...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Xing Ms. Xing
What can I do for you?
Contact Supplier
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProducts Show

All Products (Total 591 Products)

Stainless Steel Long Weld Neck Flange Dimensions 150

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Min. Order: 1 Ton

Long weld neck flanges are commonly used in a variety of industries including petrochemical power generation and refineries
Blind flange with standard or non-standard

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

Blind flanges are used to blank off the ends of piping valves and pressure vessel opening From the standpoint of internal pressure and bolt loading blind flanges particularly in the larger sizes are the most highly stressed of all flange types We have manufactured flanges more than 20 years and approved the...
Welding neck flange 300LB

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

Welding neck flange are distinguished from other types by their long tapered hub and gentle transition of thickness in the region of the butt weld joining them to the pipe The long tapered hub provides an important reinforcement of the flange proper from the standpoint of strength and resistance to dishing The welding...
Pipeline steel F65 1500LB welding neck FF flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

Welding neck flange are distinguished from other types by their long tapered hub and gentle transition of thickness in the region of the butt weld joining them to the pipe The long tapered hub provides an important reinforcement of the flange proper from the standpoint of strength and resistance to dishing The welding...
Long welding neck flange forged

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

Welding neck flange are distinguished from other types by their long tapered hub and gentle transition of thickness in the region of the butt weld joining them to the pipe The long tapered hub provides an important reinforcement of the flange proper from the standpoint of strength and resistance to dishing The welding...
Forged flange non-standard flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

Non standard flange is usually used for customers special requirement They indicate the application service the data the specification and the drawing Then we produced the special flanges according to their requirement We have manufactured flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV...
4" blind flange forged flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

Blind flanges are used to blank off the ends of piping valves and pressure vessel opening From the standpoint of internal pressure and bolt loading blind flanges particularly in the larger sizes are the most highly stressed of all flange types We have manufactured flanges more than 20 years and approved the...
ANSI B16.5 RTJ FLANGE

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

We have manufactured flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV PED Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket welding threaded lap joint blind orifice long welding neck and...
EN1092-1  Plate Flange Black painting

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

Carbon Steel Plate Flange is a part of the connection between the shaft and the shaft which is used to connect the ends of the pipe It is also used in the flange of the import and export of the equipment which is used to connect the two equipment We have manufactured flanges more than 20 years and approved the...
API 1000PSI WELDING NECK RTJ FLANGE

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

The flange standards API 6A and ASME ANSI B16 5 are similar dimensionally but the API 6A flanges are rated for higher pressures The difference between ASME ANSI and API flanges are the fabrication material and the higher rated API operating pressure We have manufactured flanges more than 20 years and approved the...
DIN 2633 forged flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

We have manufactured flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV PED Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket welding threaded lap joint blind orifice long welding neck and...
Carbon steel plate flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

Plate flanges are used to blank off the ends of piping valves and pressure vessel opening From the standpoint of internal pressure and bolt loading blind flanges particularly in the larger sizes are the most highly stressed of all flange types We have manufactured flanges more than 20 years and approved the...
Threaded flange forged flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

Threaded flanges are confined to special applications Their chief merit lies in the fact that they can be assembled without welding this explains their use in extremely high pressure services particularly at or near atmospheric temperature where alloy steel is essential for strength and where the necessary post weld...
JPI SOH Flange Products

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV PED Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket welding threaded lap joint blind orifice long welding neck and spectacle...
Forged flange Welding neck flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

Welding neck flange are distinguished from other types by their long tapered hub and gentle transition of thickness in the region of the butt weld joining them to the pipe The long tapered hub provides an important reinforcement of the flange proper from the standpoint of strength and resistance to dishing The welding...
JIS 5K Flange products

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV PED Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket welding threaded lap joint blind orifice long welding neck and spectacle...
Blind Flange ASME B16.5

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with ISO9001 TUV PED API Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket welding threaded lap joint blind orifice long welding neck and spectacle...
Yellow coating slip on flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

Slip on flange is a type of flange that extends steel pipes pipe fittings etc into the flange and connects with equipment or pipelines through fillet welds This flanges have short neck which increases the strength of the flange and improves the bearing capacity of the flange So it can be used on higher pressure...
Loose Flange Products DN

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV PED Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket welding threaded lap joint blind orifice long welding neck and spectacle...
ASME B16.5 Forged Flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with API ISO9001 TUV PED Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket welding threaded lap joint blind orifice long welding neck and spectacle...
Threaded Flange ASME B16.5

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Min. Order: 1 Ton

species: Flange

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with ISO9001 TUV PED API Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket welding threaded lap joint blind orifice long welding neck and spectacle...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry