Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xing Ms. Xing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProdukt-ListeASME-FlanschB16.47-B Flansch

B16.47-B Flansch (Total 5 Products)

Produktkategorie von B16.47-B Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ansi B16.47 Aufsteckflansch , Mit Flansch fein gearbeitet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kohlenstoffstahl B16.47 Schweißhalsflansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
ASME B16.47 Serie B Flansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Wir beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit Flanschen und haben das Zertifikat mit ISO9001, TÜV / PED, API ... genehmigt. Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle Arten von...
ANSI B16.47 Serie B Klasse 150 Flansch

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25,000Ton/Year

ASME B16.47 Serie N Schweißflansche umfasst 150 # / 300 # / 600 # / 900 # von Größe 26 "bis 60" mit unterschiedlicher Wandstärke. Sie werden normalerweise von Ringwalzenmaschinen hergestellt und für eine bessere Oberfläche von...
Spezialflansch aus geschmiedetem Stahl ASME B16.47

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

ASME B16.47 (Stahlflansche mit großem Durchmesser) ist ein Standard für Stahlrohrflansche mit großem Durchmesser von NPS 26 bis NPS 60. Die neueste Version bietet Abmessungen und Nennwerte in metrischen und Zoll-Einheiten.
ASME B16.47 Serie B Aufsteckflansche

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Die ASME B16.47 ist eine Norm, die Druck-Temperatur-Bewertungen, Materialien, ANSI B16 47 Flansch B16.47 Serie B Abmessungen , Toleranzen, Kennzeichnung sowie Prüfung auf Flansche in einem Rohrleitungssystem. Im Allgemeinen wird der ASME B16.47 in...
ASME B16.47 B FLANSCH

Marke: NC

Verpakung: Sperrholzkisten & Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000Ton/Year

ASME B16.47 (Stahlflansche mit großem Durchmesser) ist ein Standard für Stahlflansche mit großem Durchmesser von NPS 26 bis NPS 60. Die neueste Version bietet Abmessungen und Nennwerte in metrischen und Zoll-Einheiten. Die ASME B16.47 enthalten von...

China B16.47-B Flansch Lieferanten

B16.47-B-Flansche werden auch als API 605-Standardflansch bezeichnet. Dies ist ein amerikanischer Standard für Stahlflansche mit großem Durchmesser, die eine Größe von 26 "bis 60" abdecken.

Diese Norm enthält Druck-Temperatur-Nennwerte, Materialien, Abmessungen, Toleranzen, Kennzeichnungen und Prüfungen für Rohrflansche mit den Nennklassen 75, 150, 300, 400, 600 und 900. Die Norm enthält auch die Anforderungen und Empfehlungen für Flanschverschraubungen. Flanschdichtungen und Flanschverbindungen.

Manchmal werden sie verwendet, um B16.47 A Standardflansche für ihre günstigen Preise zu ersetzen.

Zu den Flanschtypen gehören Schweißhals und Jalousie.

Material kann A105, A350, A182 304/316 / F11 / F22 sein ....



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Xing Ms. Xing
What can I do for you?
Contact Supplier
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProductsASME FlangeB16.47-B Flange

B16.47-B Flange (Total 5 Products)

Product categories of B16.47-B Flange, we are specialized manufacturers from China, Ansi B16.47 Slip On Flange, Finely Wrought With Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbonsteel B16.47 Welding Neck Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
ASME B16.47 Series B Flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

We have engaged in flanges over 20years and approved the certificate with ISO9001 TUV PED API Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket welding...
ANSI B16.47 Series B Class 150 Flange

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case/pallet

Supply Ability: 25,000Ton/Year

ASME B16 47 Series B Welding Neck Flanges includes 150 300 600 900 from size 26 to 60 with different wall thickness They usaually are produced by ring roller machines and drilled by high speed drilling machines for better surface
ASME B16.47 forged steel special flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

ASME B16 47 Large Diameter Steel Flanges is a standard for large diameter steel pipe flanges sized from NPS 26 through NPS 60 The latest version provides dimensions and ratings in both metric and inch units
ASME B16.47 series B slip on flanges

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

The ASME B16 47 is a standard which covers pressure temperature ratings materials ANSI B16 47 Flange B16 47 Series B Dimensions tolerances marking along with testing for flanges in a piping system Generally the ASME B16 47 is produced in size...
ASME B16.47 B FLANGE

Brand: NC

Packaging: plywood cases&pallets

Supply Ability: 20000Ton/Year

ASME B16 47 Large Diameter Steel Flanges is a standard for large diameter steel flanges sized from NPS 26 through NPS 60 The latest version provides dimensions and ratings in both metric and inch units The ASME B16 47 inherently incorporate MSS SP...

China B16.47-B Flange Suppliers

B16.47-B flanges are also known as API 605 standard flange, it is an American standard for large diameter steel flanges covering size from 26" to 60".

This standard provides pressure-temperature ratings, materials, dimensions, tolerances, marking, and testing for pipe flanges with rating class designations 75, 150, 300, 400, 600, and 900. The Standard also includes the requirements and recommendations regarding flange bolting, flange gaskets, and flange joints.

Some times they're used to replace B16.47 A standard flanges for their advantaged prices.

Flange types include welding neck and blind.

Material can be A105, A350, A182 304/316/F11/F22....



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry