Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xing Ms. Xing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProdukt-ListeStahlflanschGewindeflansch

Gewindeflansch (Total 22 Products)

Produktkategorie von Gewindeflansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewindeflansch , Schraubflansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von NPT-Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gewindeflansch ASME B16.5

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit Flanschen und haben das Zertifikat mit ISO9001, TÜV / PED, API, ... genehmigt . Unsere Produkte wurden nach Südkorea, Janpan, Italien, Amerika, Deutschland, Dänemark exportiert ... Wir können alle...
Gewindeflansch aus Kohlenstoffstahl

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Gewindeflansche sind auf spezielle Anwendungen beschränkt. Ihr Hauptvorteil liegt in der Tatsache, dass sie ohne Schweißen zusammengebaut werden können. Dies erklärt ihre Verwendung bei extrem hohen Druckleistungen, insbesondere bei oder nahe der...
Gewindeflansch Kohlenstoffstahl

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Gewindeflansch bezieht sich auf einen Flanschtyp, bei dem Gewinde zur Verbindung mit Rohren verwendet werden. Es erfordert kein Schweißen während der Installation und weist die Merkmale einer bequemen Installation und einer bequemen Wartung auf. Es...
150LB 2 "Gewindeflansch THRF

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

2 "Gewindeflansch ANSI B16.5 A182 f11 Abmessungen des Gewindeflansches Gewinde aus legiertem Stahl
2 Zoll Gewindeflansch / Schraubflansch

Marke: NC

Verpakung: Sperrholzkisten und Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 ton/year

Dieser Flansch wird gemäß den technischen Standards von ASME B16.5 hergestellt. Wir produzieren auch Edelstahlflansche nach den Normen ANSI / ASME B16.47, DIN, BS, KS, JIS, EN1092-1, AS2129, GOST usw. Neben Standardflanschen stellen wir verschiedene...
Werkseitig niedrigster Preis ein Gewindeflansch

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Werkseitig niedrigster Preis ein Gewindeflansch Gewindeflansche werden wie alle anderen Schraubverbindungen am Rohr befestigt und können rückgeschweißt werden, um die Verbindung zwischen Rohr und Flansch abzudichten. Obwohl noch in den meisten...
3/4 "Gewindeflanschguss Fremd RF

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

3/4 "Gewindeflanschguss Fremd RF Gewindeflansche werden wie alle anderen Schraubverbindungen am Rohr befestigt und können rückgeschweißt werden, um die Verbindung zwischen Rohr und Flansch abzudichten. Obwohl noch in den meisten Größen und...
2 Zoll 16 # Kohlenstoffstahl RF Flansch mit Gewinde

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

2 Zoll 16 # Kohlenstoffstahl RF Flansch mit Gewinde Gewindeflansche werden wie alle anderen Schraubverbindungen am Rohr befestigt und können rückgeschweißt werden, um die Verbindung zwischen Rohr und Flansch abzudichten. Obwohl noch in den meisten...
DN150 RF-Gussflansch mit Gewinde F304 / F304L

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

DN150 RF-Gussflansch mit Gewinde F304 / F304L Gewindeflansche werden wie alle anderen Schraubverbindungen am Rohr befestigt und können rückgeschweißt werden, um die Verbindung zwischen Rohr und Flansch abzudichten. Obwohl noch in den meisten Größen...
RTJ 900 # Flansch mit JIS-Kohlenstoffstahlgewinde

Marke: NC

Verpakung: SPERRHOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

RTJ 900 # Flansch mit JIS-Kohlenstoffstahlgewinde Gewindeflansche werden wie alle anderen Schraubverbindungen am Rohr befestigt und können rückgeschweißt werden, um die Verbindung zwischen Rohr und Flansch abzudichten. Obwohl noch in den meisten...
Rohrflansche und Formstücke mit Gewinde

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Offensichtlich muss der Flansch mit Gewindeherstellung am Körper, normalerweise innerhalb des Flansches, auch nach Standard und Spezifikation hergestellt werden.
Gewindeflansch aus legiertem Stahl

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Gewindeflansch aus legiertem Stahl ANSI B16.5 Legierungsgewinde ANSI B16.5 Legierungsgewinde Geschraubte oder mit Gewinde versehene Flansche werden wie alle anderen verschraubten Formstücke am Rohr befestigt und können rückgeschweißt werden, um die...
Edelstahl 304 / 304L NPT-Gewindeflansch

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Der Gewindeflansch ähnelt dem Aufsteckflansch, die Bohrung ist jedoch mit einem Gewinde versehen. Sein Hauptvorteil ist, dass es ohne Schweißen zusammengebaut werden kann, was seine Verwendung in Niederdruckbetrieben bei normalen atmosphärischen...
Blechflansche aus legiertem Stahl

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Gewindeflansch ist ein Flanschtyp mit konischen Rohrgewinden gemäß ASME B1.20.1 in seiner Bohrung und kann in Rohrleitungssystemen verwendet werden, in denen das Anschweißen des Flansches an das Rohr nicht möglich ist, z. B. in hochexplosiven...
Gewindeflansche aus geschmiedetem Stahl der Klasse 600 #

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Gewindeflansch ist ein Flanschtyp mit konischen Rohrgewinden gemäß ASME B1.20.1 in seiner Bohrung und kann in Rohrleitungssystemen verwendet werden, in denen das Anschweißen des Flansches an das Rohr nicht möglich ist, z. B. in hochexplosiven...
ANSI B16.5 Gewindeflansche der Klasse 900

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

ANSI B16.5 Gewindeflansche der Klasse 900 Ein Überlappungsverbindungsflansch wird normalerweise in Verbindung mit Überlappungsverbindungsstummeln verwendet. Überlappungsverbindungsflansche in Rohrleitungssystemen aus Kohlenstoffstahl oder...
150LB Galv. B16.5 Gewindeflansche

Marke: NC

Verpakung: Seetüchtige Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000Ton/Year

Das Innenteil mit Gewinde wird nach dem Verzinken für 150LB Galv bearbeitet . B16.5 Gewindeflansche. Gewindeflansche können mit NPT- oder BSP-Typen bearbeitet werden.
3 "Gewindeflansch fremd

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

3 "Gewindeflansch fremd Geschraubte oder mit Gewinde versehene Flansche werden wie alle anderen verschraubten Formstücke am Rohr befestigt und können rückgeschweißt werden, um die Verbindung zwischen Rohr und Flansch abzudichten. Obwohl noch in...
Gewindete pünktliche Lieferung

Marke: NC

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Gewindete pünktliche Lieferung Geschraubte oder mit Gewinde versehene Flansche werden wie alle anderen verschraubten Formstücke am Rohr befestigt und können rückgeschweißt werden, um die Verbindung zwischen Rohr und Flansch abzudichten. Obwohl noch...
ASTM B16.5 300 # Schwarzfarbige Gewindeflansche

Marke: NC

Verpakung: PLIWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Gewindeflansche werden auch als Schraubflansche bezeichnet. Sie haben ein Gewinde in der Flanschbohrung, das auf das Rohr passt und dem Außengewinde des Rohrs entspricht. Diese Art der Verbindungsverbindung ist schnell und einfach, jedoch nicht für...
Hochwertige A105-Gewindeflansche aus Kohlenstoffstahl

Marke: NC

Verpakung: PLIWOOD-FÄLLE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000TON/YEAR

Gewindeflansche werden auch als Schraubflansche bezeichnet. Sie haben ein Gewinde in der Flanschbohrung, das auf das Rohr passt und dem Außengewinde des Rohrs entspricht. Diese Art der Verbindungsverbindung ist schnell und einfach, jedoch nicht für...

China Gewindeflansch Lieferanten

Die beliebtesten Gewindeflansche reichen von ½ Zoll bis 6 "Nennrohrgröße. Für einen größeren Durchmesser sind Aufsteckflansche oder Schweißhalsflansche willkommener. Bei Bedarf können wir jedoch größere Gewindeflansche bis zu 24" herstellen.

Gewindeflansche werden häufig für Anwendungen verwendet, bei denen von Zeit zu Zeit ein Verbinden und Trennen erforderlich ist. Das männliche Rohrende wird ohne Schweißverbindung mit dem Flansch verbunden, kann aber bei Bedarf mit einer Schweißnaht abgedichtet werden. Der Hauptvorteil besteht darin, die Verbindung zu montieren und zu demontieren. Für die Zwecke der Druckbehälterausrüstung kann die Schweißdichtung angewendet werden, wenn der Benutzer sicher ist, dass er die Rohr- und Flanschbaugruppe dauerhaft versiegelt halten möchte.

THREADED FLANGE CHART



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Xing Ms. Xing
What can I do for you?
Contact Supplier
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProductsSteel FlangeThreaded Flange

Threaded Flange (Total 22 Products)

Product categories of Threaded Flange, we are specialized manufacturers from China, threaded flange, screw flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of NPT flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Threaded Flange ASME B16.5

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

We have engaged in flanges more than 20 years and approved the certificate with ISO9001 TUV PED API Our products have exported to South Korea Janpan Italy American Germany Denmark We can produce all types of flange e g slip on welding neck socket...
Carbon steel threaded flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Threaded flanges are confined to special applications Their chief merit lies in the fact that they can be assembled without welding this explains their use in extremely high pressure services particularly at or near atmospheric temperature where...
Thread Flange Carbon Steel

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Threaded flange refers to a type of flange that uses threads to connect with pipes It does not require welding during installation and has the characteristics of convenient installation and convenient maintenance It is not suitable for use on...
150LB 2" Threaded  Flange THRF

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

2 threaded flange ANSI B16 5 A182 f11 threaded flange dimensions Alloy steel threaded
2 in.  Threaded Flange/Screwed Flange

Brand: NC

Packaging: plywood cases and pallets

Supply Ability: 20,000 ton/year

This flange is manufactured in accordance with engineering standards of ASME B16 5 We also produce stainless steel flanges with the standards of ANSI ASME B16 47 DIN BS KS JIS EN1092 1 AS2129 GOST etc Besides standard flanges we manufacture various...
Factory lowest price a threaded flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Factory lowest price a threaded flange Threaded flanges are attached to the pipe like any other screwed fittings and may be back welded to seal the joint between pipe and flange Although still available in most sizes and pressure ratings screwed...
3/4" threaded flange casting foreign RF

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

3 4 threaded flange casting foreign RF Threaded flanges are attached to the pipe like any other screwed fittings and may be back welded to seal the joint between pipe and flange Although still available in most sizes and pressure ratings screwed...
2 inch threaded 16# carbon steel RF flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

2 inch threaded 16 carbon steel RF flange Threaded flanges are attached to the pipe like any other screwed fittings and may be back welded to seal the joint between pipe and flange Although still available in most sizes and pressure ratings screwed...
Threaded DN150 RF casting flange F304/F304L

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Threaded DN150 RF casting flange F304 F304L Threaded flanges are attached to the pipe like any other screwed fittings and may be back welded to seal the joint between pipe and flange Although still available in most sizes and pressure ratings...
JIS carbon steel threaded RTJ 900# flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASE

Supply Ability: 12,000Ton/Year

JIS carbon steel threaded RTJ 900 flange Threaded flanges are attached to the pipe like any other screwed fittings and may be back welded to seal the joint between pipe and flange Although still available in most sizes and pressure ratings screwed...
Threaded pipe flanges and fittings

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Obviously the flange with thread making on the body usually inner the flange thread is also need made by the standard and specification
Alloy steel threaded flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Alloy steel threaded flange ANSI B16 5 alloy threaded ANSI B16 5 alloy threaded Screwed or Threaded flanges are attached to the pipe like any other screwed fittings and may be back welded to seal the joint between pipe and flange Although still...
Stainless Steel 304/304L Threaded NPT Flange

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

The threaded flange is similar to the slip on flange but the bore is threaded Its chief merit is that it can be assembled without welding explaining its use in low pressure services at ordinary atmospheric temperatures and in highly explosive areas...
Alloy steel threaded plate flanges

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Threaded flange is a type of flange that has taper pipe threads conforming to ASME B1 20 1 in its bore and can be used in piping systems where it is not possible to carry out welding of flange on to the pipe such as highly explosive areas where...
Forged steel class 600# threaded flanges

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Threaded flange is a type of flange that has taper pipe threads conforming to ASME B1 20 1 in its bore and can be used in piping systems where it is not possible to carry out welding of flange on to the pipe such as highly explosive areas where...
ANSI B16.5 Class 900 THREADED Flanges

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

ANSI B16 5 Class 900 THREADED Flanges A Lap Joint Flange is usually used in conjunction with Lap Joint Stubs Lap Joint Flanges in carbon or low alloy steel piping systems are best used when frequent dismantling for inspection and cleaning is...
150LB Galv. B16.5 Threaded Flanges

Brand: NC

Packaging: Sea-worthy plywood case

Supply Ability: 20,000Ton/Year

The threaded inner part is machined after galvanizing for 150LB Galv B16 5 Threaded Flanges Threaded Flanges can be machined by NPT or BSP types
3" threaded flange foreign

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

3 threaded flange foreign Screwed or Threaded flanges are attached to the pipe like any other screwed fittings and may be back welded to seal the joint between pipe and flange Although still available in most sizes and pressure ratings screwed...
Threaded  timely delivery

Brand: NC

Packaging: PLYWOOD CASES

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Threaded timely delivery Screwed or Threaded flanges are attached to the pipe like any other screwed fittings and may be back welded to seal the joint between pipe and flange Although still available in most sizes and pressure ratings screwed...
ASTM B16.5 300# Black Paint Threaded Flanges

Brand: NC

Packaging: PLIWOOD CASES

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Threaded Flanges are also known as screwed flange have a thread inside the flange bore which fits on the pipe to match male thread on the pipe This type of joint connection is Speedy and simple but not suitable for high presser and temperature...
High Quality Carbon Steel A105 Threaded Flanges

Brand: NC

Packaging: PLIWOOD CASES

Supply Ability: 12,000TON/YEAR

Threaded Flanges are also known as screwed flange have a thread inside the flange bore which fits on the pipe to match male thread on the pipe This type of joint connection is Speedy and simple but not suitable for high presser and temperature...

China Threaded Flange Suppliers

The most popular threaded flanges range in ½ inch to 6" nominal pipe size. For a larger diameter, slip on flanges or weld neck flanges are more welcome. But we can produce larger size threaded flanges up to 24" if necessary.

Threaded flanges is popular in using for an application which requires connecting and disconnecting from time to time. The male pipe end is joined to the flange without a weld connection required but can be sealed with a weld if necessary. Its primary advantage is to assemble and disassemble the connection. For the purposes of pressure vessel equipment, the weld seal can be applied if the user is certain they would like to keep the pipe and flange assembly sealed permanently.

THREADED FLANGE CHART



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry