Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xing Ms. Xing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProdukt-ListeStahlflanschFlansch aus legiertem StahlPN16 DN50 Flanschabmessungen
PN16 DN50 Flanschabmessungen
PN16 DN50 Flanschabmessungen
PN16 DN50 Flanschabmessungen
  • PN16 DN50 Flanschabmessungen
  • PN16 DN50 Flanschabmessungen
  • PN16 DN50 Flanschabmessungen

PN16 DN50 Flanschabmessungen

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Alloy steel

Additional Info

Verpakung: PLYWOOD-FÄLLE

Produktivität: 12,000Ton/Year

Marke: NC

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000Ton/Year

Zertifikate : ISO9001:2015

HS-Code: 73079100

Hafen: TIANJIN,TIANJIN,TIANJIN

Produktbeschreibung

Pn16 DN50 Flanschabmessungen

Schlupf an Rohrflanschen rutscht tatsächlich über das Rohr. Diese Rohrflansche werden typischerweise mit einem Innendurchmesser bearbeitet, der etwas größer als der Außendurchmesser des Rohrs ist. Slip-on-Rohrflansche werden mit einer Kehlnaht oben und unten am Slip-on-Rohrflansch am Rohr befestigt.

Geschraubte oder mit Gewinde versehene Flansche werden wie alle anderen verschraubten Formstücke am Rohr befestigt und können rückgeschweißt werden, um die Verbindung zwischen Rohr und Flansch abzudichten. Obwohl noch in den meisten Größen und Druckstufen erhältlich, werden Verschraubungen heute fast ausschließlich in kleineren Rohrgrößen und bei niedrigen Drücken verwendet.

Schweißhalsrohrflansche werden am Rohr befestigt, indem das Rohr an den Hals des Rohrflansches geschweißt wird. Dies ermöglicht die Übertragung von Spannungen von den Schweißhalsrohrflanschen auf das Rohr selbst. Dies reduziert auch die hohe Spannungskonzentration an der Basis der Nabe der Schweißhalsrohrflansche. Schweißhalsrohrflansche werden häufig für Hochdruckanwendungen verwendet.

Muffenschweißflansche haben eine Gegenbohrung, die etwas größer als der Außendurchmesser des passenden Rohrs ist, so dass das Rohr eingeführt werden kann. In den Boden der Bohrung ist eine Drossel eingebaut, die als Schulter für das Rohr dient und den gleichen Innendurchmesser wie das passende Rohr hat.

Ein Überlappungsverbindungsflansch wird normalerweise in Verbindung mit Überlappungsverbindungsstummeln verwendet. Überlappungsverbindungsflansche in Rohrleitungssystemen aus Kohlenstoffstahl oder niedriglegiertem Stahl werden am besten verwendet, wenn eine häufige Demontage zur Inspektion und Reinigung erforderlich ist. Die Verwendung von Überlappungsflanschen an Stellen, an denen starke Biegebeanspruchungen auftreten, sollte vermieden werden.

Abmessungen: PN16 Flanschabmessungen

Material: A182 F11 Materialflansch

Schmieden: Impression Die Forging

Api 6a 2jpg Ok

Socket Weld Vs Slip On

Produktgruppe : Stahlflansch > Flansch aus legiertem Stahl

Mail an Lieferanten
  • XingMs. Xing
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Xing Ms. Xing
What can I do for you?
Contact Supplier
New Century Machinery Co., Ltd

New Century Machinery Co., Ltd

ncflange@163.com

86-351-5270488

New Century Machinery Co., Ltd
HomeProductsSteel FlangeAlloy Steel FlangePN16 DN50 flange dimensions
PN16  DN50 flange dimensions
PN16  DN50 flange dimensions
PN16  DN50 flange dimensions
  • PN16  DN50 flange dimensions
  • PN16  DN50 flange dimensions
  • PN16  DN50 flange dimensions

PN16 DN50 flange dimensions

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Alloy steel

Standard: DIN, JIS, ANSI

Type: Threaded Connection Flange

Material: Alloy Steel

Structure: Flanges

Connection: Flanged

Sealing Surface: RF

Manufacturing Way: Forging

Additional Info

Packaging: PLYWOOD CASES

Productivity: 12,000Ton/Year

Brand: NC

Transportation: Ocean

Place of Origin: China

Supply Ability: 12,000Ton/Year

Certificate: ISO9001:2015

HS Code: 73079100

Port: TIANJIN,TIANJIN,TIANJIN

Product Description

Pn16 DN50 flange dimensions

Slip on pipe flanges actually slip over the pipe. These pipe flanges are typically machined with an inside diameter slightly larger than the outside diameter of the pipe. Slip on pipe flanges are secured to the pipe with a fillet weld at the top and the bottom of the slip on pipe flanges.

Screwed or Threaded flanges are attached to the pipe like any other screwed fittings, and may be back-welded to seal the joint between pipe and flange. Although still available in most sizes and pressure ratings, screwed fittings today are used almost exclusively in smaller pipe sizes and at low pressures.

Weld neck pipe flanges attach to the pipe by welding the pipe to the neck of the pipe flange. This allows for the transfer of stress from the weld neck pipe flanges to the pipe itself. This also reduces high stress concentration at the base of the hub of the weld neck pipe flanges. Weld neck pipe flanges are often used for high pressure applications.

Socket Welding flanges have counter bore is slightly larger than the Outer Diameter of the matching pipe, allowing the pipe to be inserted. A restriction is built into the bottom of the bore, which acts as a shoulder for the pipe to rest on, and has the same ID of matching pipe.

A Lap Joint Flange is usually used in conjunction with Lap Joint Stubs. Lap Joint Flanges in carbon or low alloy steel piping systems are best used when frequent dismantling for inspection and cleaning is required. The use of Lap Joint Flanges at points where severe bending stress occurs should be avoided.

Dimensions:PN16 Flange Dimensions

Material :A182 F11 Material Flange

Forging:Impression Die Forging

Api 6a 2jpg Ok

Socket Weld Vs Slip On

Looking for ideal PN16 Flange Dimensions Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the A182 F11 Material Flange are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Impression Die Forging. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steel Flange > Alloy Steel Flange

Email to this supplier
  • XingMs. Xing
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List